Panoramabild der Mainzer Altstadt
Bürgerinitiative Ludwigsstraße
Wir haben viel zu verlieren. Vielfalt statt Shopping-Monster!

Ach du dickes Ei!

Ewig wurde in Mainz gestritten, wie das neue Einkaufsquartier in der Ludwigsstraße aussehen soll. Nachdem Oberbürgermeister Michael Ebling (SPD) meinte, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben, machte Investor ECE jetzt nach monatelangem Schweigen einen Strich durch die Rechnung. Nur eine Minilösung soll es noch geben – irgendwie und irgendwann. AZ 16.05.2015

Plan B

Mainzer Allgemeine Zeitung 15.11.2014

Mir Meenzer sind zwar völlisch blank, aber 10 Millönsche Stellplatzabgabe mache mir noch locker für die Milliardärsfamilie Otto

Karikatur: Florian Haug Mainz

Druckversion: PDF jpg

REICHOWS Weckruf

Mainzer Allgemeine Zeitung 21.03.2014

Niemand hat die Absicht, eine Mall zu errichten

Aus dem Programmheft der Meenzer Drecksäck http://www.meenzer-drecksaeck.de